Menübutton

Gemeinsam gegen Aids

Website für die Initiative Brandenburg – Gemeinsam gegen Aids

Dieses von der Aidshilfe Potsdam in Auftrag gegebene Projekt wurde von mir in WordPress umgesetzt, da die Voraussetzung war, ein Content Management System einzusetzen, welches bereits bedient werden kann von den Angestellten. Außerdem sollten möglicht viele Funktionen einfach zu nutzen sein, von der Inhaltserstellung bis hin zur individuellen Seitengestaltung. Weiterhin wurde das Logo neu gestaltet, da das alte gerade für den Printbereich aufgrund der schlechten Lesbarkeit schwierig einzusetzen war. Für das Motiv auf der Startseite wurden verschiedene Hände fotografiert, freigestellt und als Collage wieder zusammengefügt, von der feinen Kinderhand bis zur groben Bauarbeiterpranke.

screenshot_ibgga

  • Grafikdesign
  • Fotografie
  • Konzeption und Umsetzung
  • Responsive Webdesign
  • WordPress

Link zur Website >>>