Menübutton

Plakate/Flyer für die Technoparty Vol.II

Gestaltung und Produktion von Flyern und Plakaten für die 2. Soli-Technoparty der Zeppi 29

Die letzte Technoparty war ein großer Erfolg. Es kam gut was zusammen, um der Zeppi 29 zu helfen. Wir waren wirklich überrascht, wie viele Leute gekommen sind zum Tanzen.

Für die neue Veranstaltung hat sich einer der DJs ein etwas düster erscheinendes Plakat gewünscht. Da ich häufig an den düsteren Teichen mit dem Fahrrad vorbeifahre und so auch schon einige Fotos entstanden sind, lag es nahe, ein solches Motiv zu verwenden. Die Farb- und Tonwerte wurden entsprechend der schaurigen Stimmung angepasst. Damit habe ich mich allerdings nur auf das Motiv beschränkt. Die Typografie und das Layout kommen solide daher, um mit der Gestaltung eine breitere Zielgruppe zu erreichen.

Soli_Techno_Tanz_05-06-15

Für das Beitragsbild der Website bzw. für das Veranstaltungsfoto auf Facebook wurde in dem Motiv noch der Schriftzug einer möglicherweise von der Zielgruppe bevorzugten Musikrichtung eingearbeitet.

Soli_Techno_Tanz_05-06-15_Beitragsbild

  • Grafikdesign
  • Fotografie
  • Konzeption und Umsetzung
  • Social Media
  • Produktionsabwicklung

zum Beitrag der Veranstaltung >>>