Menübutton

Neues Büro

| 12.04.2015 | Zeppi29 | Keine Kommentare

Jetzt sind wir unten endlich fertig, da gibt es schon wieder eine neue Baustelle. Mein Büro wird gerade renoviert. Es handelt sich um ein Zimmer in dem schon seit Jahren niemand drin wohnte und dementsprechend sieht es auch aus. Kein Strom, die Wände müssen neu verputzt werden und in der kleinen Nische musste die überaus hässliche Ölfarbe abgeklopft werden. Von den BewohnerInnnen wurde das Zimmer liebevoll „das Loch“ genannt. Der Name zeigt in welchem Zustand sich das Zimmer befindet. Aber es ist schon einiges gemacht. Der Strom ist neu verlegt und ich habe angefangen die Wände zu verputzen. Leider ist das Fenster so nicht zugebrauchen. Es war mit Brettern zugenagelt. Hoffentlich kann da wieder eine neue Scheibe eingestetzt werden und es muss nicht komplett erneuert werden. Oder vielleicht hat auch jemand noch ein altes Fenster, was da reinpasst. Meldet Euch einfach via Kontaktformular am Ende der Website.
Weiterhin befindet sich noch ein ganz kleiner Raum neben dem Zimmer, ein altes Klo. Die Idee ist, dort eine Dunkelkammer für Schwarz/Weiß-Fotografie einzurichten. Außerdem kann dort eine Ätzwanne mit Eisen(III)Chlorid aufgestellt werden zum Ätzen von Kupferplatten für den Tiefdruck.

Tags:

Beitrag kommentieren